Josef Reff
Startseite
zu meiner Person
Veranstaltungen
Termine
Kontakt-Impressum

 

Zur Person

Ich wurde 1960 in Frontenhausen geboren. Mit meinen zwei Geschwistern wuchs ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern Helga und Josef Reff in Schlott bei Geisenhausen auf. Nach einer Lehre zum Groß- und Aussenhandelskaufmann habe ich nach einigen Stationen habe ich 28 Jahre bei der Firma Dräxlmaier im Vertrieb und zuletzt als Bereichsleiter gearbeitet. Mir sind Traditionen und Vereinsleben sehr wichtig. Sie gehören zu unseren Wurzeln und bereichen das Zusammenleben im Ort.

  

 

Beruf

 

Seit 2014 bin ich erster Bürgermeister der Marktgemeinde Geisenhausen. Ich blicke zurück auf fast 6 Jahre kummunale Arbeit und einer sehr guten Zusammenarbeit mit dem gesamten Gemeinderat. 

 

 

 

 

Die Arbeit und der Umgang mit den Menschen macht mir sehr viel Freude. Aus diesem Grund bewerbe ich mich auch 2020 wieder für das Amt des Bürgermeisters und würde gerne weitere 6 Jahre ihr Bürgermeister sein.

 

Familie

Meine Familie gibt mir Kraft und Energie, die ich brauche, um meine beruflichen und privaten Verpflichtungen zu erfüllen. Mit meiner Frau Monika bin ich seit 1982 verheiratet. Unsere beiden Kinder Andreas und Alexandra sind mittlerweile erwachsen und haben ihre eigenen Familien. Meine Frau und ich sind stolze Großeltern von 3 Enkeln.